top of page
-
Was unterscheidet Tripplanner von einem Reisebüro?Ein Reisebüro stellt seinen Kunden vorgefertigte Reisen aus einem Katalog und/oder von gewissen Veranstaltern zusammen. Zudem ist ein Reisebüro am Umsatz einer jeden Reise beteiligt, wodurch die Preise meist höher sind als im Internet. Hingegen stellt Tripplanner Reisen individuell mit dem Angebot des Internets und abgestimmt auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen Kunden, zusammen. Tripplanner ist nicht am Umsatz oder Gewinn einer Reise beteiligt, daher planen wir nur in deinem Interesse!
-
Hilft Tripplanner mir bei den Einreise/Visum/Covid-19 Formalitäten?Ja, Tripplanner hilft dir gerne bei deiner Reiseplanung, dazu zählen auch die Reiseformalitäten. Wir geben dir sämtliche Informationen, wo du aktuelle & vertrauenswürdige Informationen zu den jeweiligen Themen findest.
-
Welche Zahlungsmodalitäten sind möglich?Du kannst mit sämtlichen gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, DinersClub, AMEX), PayPal, ApplePay oder per Überweisung dein Paket bezahlen.
-
Warum solltest du dich für Tripplanner entscheiden?Wir von Tripplanner sind auf das Wohl unserer Kunden ausgerichtet. Mehr als 10 Jahre Beruferfahrung und tausende, bestens betreute Kunden im Reisebüro zeichnen uns aus. Möchtest du einen top geplanten Reiseplan zu Internetpreisen, bist du bei uns bestens aufgehoben.
-
Übernimmt Tripplanner meine Reisebuchung?Gerne übernimmt dein persönlicher Reiseplaner deine Buchung!
-
Wo kann ich meine Reise buchen?Tripplanner sucht dir das garantiert günstigste Preis-/Leistungsverhältnis der jeweiligen Leistung im Internet zusammen. Die Buchung übernimmt Tripplanner sehr gerne für dich.
-
Wie erreiche ich das Team von Tripplanner?Wir stehen dir gerne per Chat, E-Mail & Whatsapp zur Verfügung. Telefonisch stehen wir dir nach Terminvereinbarung ebenfalls gerne zur Verfügung. In Notfällen auch 24/7
-
Was passiert, wenn ich mit dem Reiseplan nicht zufrieden bin?Tripplanner möchte, dass du die schönste Reise deines Lebens erlebst. Falls du mit deinem Reiseplan nicht zufrieden bist bzw. du noch Änderungswünsche hast, werden wir diesen gerne nach deinen Wünschen anpassen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Planung deiner Reise!
-
Wie lange ist mein Paket gültig?Dein gebuchtes Servicepaket ist bis zum Ende deiner Reise gültig.
-
Wie erfolgt meine Reiseplanung?Nach Buchung deines gewünschten Paketes erhältst du Zugang zu unserem personalisierten Mitgliederbereich. Hier erfolgt deine Bedarfsermittlung, welche du uns mittels Reisewunscheformular mitteilst. Danach macht sich Tripplanner ans Werk und plant deine Reise von A bis Z. Einen Erstentwurf deines Reiseplans bekommst du ebenfalls in deinem Mitgliederbereich hochgeladen. Nachdem du deine Reise gebucht hast, stellen wir dir, abhängig von deinem Tripplanner-Paket, deine Reisedokumente/Reiseplan/Reisetagebuch inklusive eines hochwertigen, für das Zielland ausgelegten Reiseführer in Buchform, zusammen und senden dir dieses Vorfreudepaket portofrei innerhalb von Österreich zu dir nach Hause.
-
Wie lange kann ich Änderungen am Reiseplan vornehmen?Solltest du Änderungen wünschen, kannst du diese jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Erstentwurfs vornehmen.
-
Aus was setzen sich meine Reiseunterlagen zusammen?Ja nachdem welches Paket du gewählt hast, erhältst du folgende Unterlagen: Comfort Paket: Reiseplan als PDF Datei Deluxe Paket: Reiseplan/Reiseunterlagen sowie Einreise-/Visum-/Covid-19- Bestimmungen als PDF Datei Luxury Paket: Reiseplan/Reiseunterlagen/Reisetagebuch sowie Einreise-/Visum-/Covid-19- Bestimmungen & ein hochwertiger Reiseführer in Buchform per Post (Portofrei innerhalb von Österreich) Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.
-
Was mache ich, wenn die Links nicht mehr aktuell sind?Die Verlinkungen zu den jeweiligen Buchungsplattformen senden wir dir tagesaktuelle mit deinem Reiseplan zu. Sollte einer dieser Verlinkungen binnen 7 Tagen nach Zusendung nicht mehr aktuell sein, stellen wir dir gerne eine erneute Suche zur Verfügung.
-
Welches Tripplanner-Paket passt am besten zu dir?Welches Tripplanner-Paket am besten zu dir passt, kommt ganz auf deine individuellen Bedürfnisse an. Benötigst du eine top geplante Reise ohne weitere Hilfestellung bei den Einreise-/Visum-/Covid-19- Bestimmungen sowie deinen Reiseunterlagen, ist das Comfort Paket die beste Wahl für dich. Legst du Wert auf gut vorbereitete Reiseunterlagen inkl. Einreise-/Visum-/Covid-19- Bestimmungen, welche du nur noch ausdrucken oder mobile mitführen möchtest, ist das Deluxe Paket ideal für dich. Willst du eine top geplante Reise inklusive aller Reiseunterlagen und Reiseführer persönlich in gebundener Form per Post erhalten, stellt unser Luxury Paket die beste Lösung für dich bereit. Möchtest du auf Weltreise gehen und alles top geplant von einem Reiseexperten erhalten? Inklusive einen kompetenten Ansprechpartner welcher dir rund um die Uhr zur Verfügung steht, dann stellt unser All Around the World Paket die beste Lösung für dich bereit.
-
Welche Pakete bietet Tripplanner an?Wir bieten 4 verschiedene Pakete an. Comfort Paket, Deluxe Paket, Luxury Paket & All Around the World Paket. Die genauen Details zu den Unterschieden der jeweiligen Pakete findest du unter dem Menupunkt ,,Pakete''
-
Wo kann ich meine Reise buchen?Tripplanner sucht dir das garantiert günstigste Preis-/Leistungsverhältnis der jeweiligen Leistung im Internet zusammen. Die Buchung übernimmt Tripplanner sehr gerne für dich.
-
Welche Pakete bietet Tripplanner an?Wir bieten 4 verschiedene Pakete an. Comfort Paket Deluxe Paket Luxury Paket All Around the World Paket Die genauen Details zu den Unterschieden der jeweiligen Pakete findest du unter ,,Pakete''
-
Hilft Tripplanner mir bei den Einreise/Visum/Covid-19 FormalitätenJa, Tripplanner hilft dir gerne bei deiner Reiseplanung dazu zählen auch die Reiseformalitäten. Wir geben dir sämtliche Informationen wo du aktuelle, vertrauenswürdige Informationen zu den jeweiligen Punkten findest.
-
Übernimmt Tripplanner meine Reisebuchung?Gerne übernimmt dein persönlicher Reiseplaner von Tripplanner deine Buchung!
-
Was passiert, wenn ich mit dem Reiseplan nicht zufrieden bin?Tripplanner möchte, dass du die beste Reise deines Lebens erlebst. Falls du mit deinem Reiseplan nicht zufrieden bist bzw. du noch Änderungswünsche hast, werden wir diesen gerne nach deinen Wünschen oder Änderungen anpassen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Planung deiner Reise!
bottom of page