top of page

Zu Ostern ans Meer: 5 beliebte Destinationen für euch


Viele zieht es zu Ostern ans Meer - denn schließlich dauert der Winter schon lange und der Frühling zeigt sich zur Osterzeit oftmals nicht von seiner besten Seite. Falls du zu den Menschen gehörst, haben hier 5 beliebte Urlaubsdestinationen für dich zusammengefasst.


Ägypten

Ob Hurghada, Sharm el Sheikh oder Marsa Alam: die Temperaturen in Ägypten sind bereits angenehm warm und man kann sich in den zahlreichen All-Inclusive Hotels ordentlich verwöhnen lassen. Die faszinierende Unterwasserwelt des Roten Meeres lässt den Winter-Blues rasch verschwinden.


Kanarische Inseln

Kilometerlange Strände mit glasklarem Wasser auf Fuerteventura, beeindruckende Nationalparks auf Lanzarote oder Teneriffa und die Sanddünen auf Gran Canaria. Die Kanaren bieten Reisenden den perfekten Mix aus Strandurlaub und Aktiv-Urlaub.


Zypern

Antike Geschichte gepaart mit Stränden wie aus dem Bilderbuch, das ist Zypern. Die Temperaturen sind perfekt um der Kultur und Geschichte der Insel nachzugehen und zeitgleich seinen Vitamin-D Haushalt aufzufüllen.


Dubai

Luxus pur erwartet euch in Dubai. Die künstliche Insel Palm Jumeirah mit ihren zahlreichen Strandresorts, luxuriösen Hotels und den Aquaventure Wasserpark lässt keine Wünsche offen. Hier könnt ihr euch entspannen, im warmen Meer baden und die Aussicht auf die Skyline Dubais genießen.


Mallorca

Wer braucht schon die Karibik wenn man die Strände von Alcúdia besuchen kann? Zugegeben, das Meer ist im April mit ca. 15°C noch recht frisch, aber warum nicht dennoch die warmen Sonnenstrahlen auf der beliebten Balearen Insel genießen oder sich ein Auto mieten und das Landesinnere von Mallorca erkunden? Und das ganze noch ohne Touristenmassen...



Kommt für euch Urlaub zu Ostern in Frage?

  • Ja

  • Nein




bottom of page