top of page

Super Nintendo World eröffnete in Hollywood


Neben der Super Nintendo World in Japan (2021 eröffnet) kann man diese nun auch in Los Angeles besuchen. Geplant ist ein weiteres Super Nintendo World im Universal Orlando Resort im Jahr 2025.


Nicht nur für Kinder werden hier Träume wahr - auch viele Erwachsene sind riesige Fans der Nintendo Helden aus den 80ern.


Gäste treffen dort auf Mario, Luigi, Peach und Co. in Lebensgröße. Außerdem wartet ein weitläufiges, themengetreues Land mit legendären Welten und Abenteuern auf euch! Interaktive Spiele machen den Besuch noch spannender!


Als absolutes Highlight wurden Armbänder mit dem Namen "Power Up Band" welche sich mit einer App verbinden, entwickelt. Gäste können damit Münzen sammeln, sich mit anderen Gästen messen und an tollen Wettbewerben teilnehmen. Die Bänder können beim Eintritt gekauft und nach dem jeweils liebsten Super Mario Charakter ausgesucht werden.


Ebenso erwarten Gäste themenbasierte Fahrgeschäfte wie zum Beispiel "Bowsers Challenge". Mit einer AR-Brille hat man das Gefühl mittendrin anstatt nur dabei zu sein.


Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im Themenrestaurant "Toadstool Cafe" gibt es sogar glutenfreie und vegetarische Speisen und die Gäste werden von Toad höchstpersönlich bedient.




bottom of page